Tag 1

25.07.2014 08:44

 

Heute geht es endlich los mit meinem Test. Nachdem ich meine Haut gründlich gereinigt habe fange ich mit dem Visa Care an meine Haut zu bearbeiten. das Gerät liegt gut in der Hand und ist relativ leise. Jeder Gesichtsbereich sollte 2 - 4x behandelt werden, beginnend mit der Kinnpartie, gefolgt von Wangen, Nasen und Stirnbereich. Am Ende dann die Schläfen. Dabei wird das Gerät mit der Spitze ganz einfach in gerader Linie über die einzelnen Gesichtspartien geführt. Am Anfang fühlt sich das Ganze noch etwas komisch an, da der Visa Care eine Airlift Funktion hat, d.h. er saugt die Haut an. Eine leichte Rötung der Haut ist am Anfang normal und meine Haut ist nach der Anwendung auch rot und brennt ein wenig, aber nicht unangenehm. Nach der Nutzung sollte eine Hautpflege aufgetragen werden. Meine Haut fühlt sich wirklich ganz weich und glatt an. Aber wie manche Frauen berichten, dass sie sich gleich straffer anfühlt kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal Bilder gemacht wie meine Haut vor und nach der ersten Behandlung aussah.

 

 

              

Vorher                                                                  Nachher

Thema: Tag 1

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag