Straffender Concealer von Nick Assfalg

07.07.2014 09:09

Ich hatte bei HSE24 auf Facebook einen Concealer des bekannten Nick Assfalg gewonnen. Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer bin, kam mir dieser gerade recht. Nur wenige Tage nach der Gewinnbekanntgabe hatte ich das gute Stück schon zu Hause. Was mich besonders gefreut hatte, war dass eine Karte von Nick Assfalg persönlich dabei war. So etwas kommt doch immer schön persönlich rüber.

Das besondere an diesem Concealer ist folgendes:

L.OV-E²-Komplex: ein Mix aus Mineralien und Diamanten

Absolutes Highlight dieser Serie ist der von Nick entwickelten L.OV-E²-Komplex, ein innovativer Mix aus Mineralien und Diamanten, der die Haut durch seine Leuchtkraft immer ins perfekte Licht setzt. Die einzigartigen Diamant-Lichtreflexionspigmente können Farbunterschiede in der Haut ausgleichen. Fältchen und Poren erscheinen ebenmässig und geglättet, ohne dass man dick geschminkt wirkt.
Der zusätzliche Soft-Glow-Effekt legt sich wie ein Weichzeichner über kleine Unebenheiten und Unreinheiten.

 

Kommen wir zu den Inhaltsstoffen:

Vitamin A, Mineralien, Diamanten, Signaline S, Oligopeptide, ohne Parabene

 

Erhältlich ist der Concealer in den Farben light und medium. Auf HSE 24 bekommt man die 5 ml Tube für 18,99 €. Ich finde den Preis doch sehr hoch, zwar ist der Concealer sehr ergiebig und man braucht wirklich nicht viel davon, aber ich finde das schon sehr teuer.

 

Fazit:

Ich habe für mich die Farbe light gewählt, da ich eine sehr helle Haut habe. Der Concealer hat eine angenehm cremige Konsistenz und verschmilzt perfekt mit der Haut. Kleine Unebenheiten und Schatten werden perfekt ausgeblendet und die Haut bekommt einen schönen, dezenten Schimmer. Auch was die Pflegewirkung angeht, hat mich der Concealer überzeugt. Einzig der doch sehr hohe Preis lässt mich doch zögern, mir den Concealer in Zukunft zu kaufen. Auf den beiden folgenden Bildern könnt ihr sehen, dass der Concealer sich perfekt meiner Hautfarbe anpasst.

 

Ich danke HSE24 und Nick Assfalg, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Thema: Straffender Concealer von Nick Assfalg

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag