Maybelline Jade The Colossal Go Extreme! Mascara

28.05.2014 13:10

Ich hatte vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Maybelline teilgenommen, wo man den Colossal Go extreme Mascara gewinnen konnte. Die Glücksfee meinte es wieder gut mit mir und ich habe gewonnen. Letztens kam dann ganz überraschend das Päckchen und ich habe mich riesig gefreut, denn mein Mascara neigte sich dem Ende zu und ich überlegte schon, welchen ich mir als nächstes kaufen werde. Die Entscheidung wurde mir glücklicherweise abgenommen :-)

Hier nun das Hersteller Versprechen:

Produkt-Highlights

Kolossales Volumen goes extreme! Volle Power bis in die Wimpernspitzen.

  • Die innovative Doppel-Pump-Bürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab
  • Collagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der Bürste sorgen für “aufgepumpte”, absolut großartige Wimpern
  • Der klumpfreie Mascara verleiht den Augen extreme Tiefe und Ausdruck

Nun kommen wir zum Test des Mascaras:

Er präsentiert sich in einem knalligen gelb mit pinkfarbener Aufschrift und ist recht dick. 

 

Die Bürste selbst ist auch sehr dick und ich hatte meine Zweifel, ob man damit präzise arbeiten kann.

Leider ist die Mascara nicht wasserfest, was mir persönlich lieber ist. Aber das soll dem ganzen ja keinen Abbruch tun. Ich muss sagen, dass ich von Natur aus sehr helle Wimpern habe, die man ungeschminkt leider so gut wie gar nicht sieht. Deswegen benutze ich auch täglich Mascara, ohne werdet ihr mich nicht sehen :-)

Das Auftragen geht trotz der grossen Bürste sehr gut und man kommt auch in die kleinen Ecken am Augenrand. Nur beim unteren Wimpernrand muss man etwas vorsichtig sein, sonst hat mal alles auf der Haut hängen. Ich habe die Mascara 2x aufgetragen und das reicht völlig. Die Wimpern werden sehr gut verlängert und bekommen einen schönen tiefschwarzen Ton. Auch was die Verträglichkeit angeht habe ich keinerlei Probleme. Abends lässt sich die Mascara sehr leicht mit einem Augen Make-up Remover entfernen. Man muss nicht wie wild rubbeln ;-) 

 

Man bekommt die Mascara im Handel ab 9,99 € / 9,5 ml, sie liegt somit im mittleren Preissegment. 

 

Mein Fazit:

Mich persönlich hat die Mascara vollkommen überzeugt und ich werde sie mir mit Sicherheit nochmal kaufen. Ich danke Maybelline Jade, dass ich die Mascara testen durfte und bin erneut von euren Produkten überzeugt worden.

Thema: Maybelline Jade The Colossal Go Extreme! Mascara

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag