It Works Body Wrap

10.05.2014 14:47

Ich durfte ja netterweise den Itworks Body Wrap testen. Er wurde mir von https://www.itworks-sh.com/ zur Verfügung gestellt.
 

Bevor ich zum Ergebnis komme, muss ich dazu sagen, jeder der mich persönlich kennt, weiss dass ich was solche Sachen angeht ein sehr kritischer Mensch bin. Gerade deswegen und wegen dem Werbeversprechen wollte ich den Wrap unbedingt testen.

Kommen wir zu dem Werbeversprechen:

Erwarten Sie "ultimative" Ergebnisse mit diesem erstaunlichen 45-minütigen Body-Applicator! Dieser sensationelle Body-Wrap ist eine nichtgewebte Tuchhülle, die mit einem starken, botanischem Gel aufgegossen worden ist, um maximale Ergebnisse der Haut genau da zu erzielen, wo der Ulitimate Body Applicator am Körper angewendet wird.
* Staffung, Betonung und Formen
* Minimiert die optische Cellulite
* Verbessert die Hauttextur
* Sauber und einfach in der Anwendung
* Erste Ergebnisse bereits nach 45 Minuten
* Progressive Resultate in 72 Stunden
* Natürliche Zusammensetzung / Inhaltsstoffe

Die Anwendung:
Der Wrap ist einzeln in eine Verpackung eingeschweisst, nach dem Entnehmen aus der Verpackung wird der Wrap aufgefaltet und auf die gewünschte Körperstelle aufgetragen. Bei mir war es der Bauch, der in der Schwangerschaft sehr gelitten hat. Idelaerweise sollte man ihn mit Frischhaltefolie befestigen, was ich auch getan habe. Der Geruch erinnert mich an Kampfer, aber nicht unangenehm.

So nun ist das Teil drauf Man sollte ihn bei der ersten Anwendung nur 45 Minuten drauf lassen. Und etwa 250-500 ml Wasser in der Zeit trinken. Ich habe mich während der Wartezeit gemütlich aufs Sofa gelegt. Nach einiger Zeit merkt man wie es auf der Haut kühl wird und etwas kribbelt. Ich empfand dies jedoch nicht als unangenehm. Nach 45 Minuten habe ich den Wrap entfernt und die restliche Creme schön auf meinem Bauch verteilt.

Fazit:
Ich habe vor und direkt nach entfernen des Wraps meine Maße genommen. Ich muss zugeben ich war wirklich sehhhhhrrrrr überrascht. Ich hatte nach der Anwendung an der Taille 6 cm, am Bauch 4 cm und in Hüfthöhe 4 cm weniger!! Ich hab 2x gemessen, weil ich es nicht glauben konnte. Ich hab auch Bilder gemacht, welche ich aber aus persönlichen Gründen nicht veröffentliche. Nach 24 und nach 48 h soll man nochmal messen und ich bin sehr gespannt was daraus wird und ob das Ergebnis anhält. Meine Haut sieht glatter aus und die Streifen scheinen etwas heller zu sein. 

Mädels was soll ich sagen : It works!

Erhältlich sind die Wraps unter dem oben erwähnten Link. Ok es ist kein sehr günstiger Spass aber wenn ich für 99.- 4 Wraps bekomme und damit wirklich die Problemzonen angehen kann, dann muss ich sagen ist es definitiv eine Überlegung wert.

Danke nochmal an https://www.itworks-sh.com/

 

Thema: It Works Body Wrap

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag