Catrice made to stay Lip gloss

10.05.2014 16:12

Ich durfte für Catrice die neuen Made to stay Lip Polishes in den Farben Rose-wood If she could und Megan Fuchsia testen.

Das Hersteller-Verspechen:
Strahlende Farbe, die bis zu 8H hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine echte Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: langanhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.

Meine Erfahrung:
Das Auftragen geht wirklich sehr gut und der Gloss lässt sich sehr leicht verteilen. Nach einem kurzen Moment wird der Gloss auf den Lippen etwas fester und leider habe ich auch hier, wie bei allen Glosses ein leicht klebriges Gefühl auf den Lippen. Was die Haltbarkeit betrifft hält dieser Gloss wirklich länger als herkömmliche, aber 8 Stunden hält er leider nicht. Die Farbe Rose-wood ist sehr dezent und ideal für den täglichen Gebrauch. Die Farbe Megan fuchsia hingegen ist eher für den Abend gedacht, da ich nur sehr selten kräftige Farben auf den Lippen trage. Alles in allem bin ich zufrieden mit den beiden Produkten und für den Preis von 4,99€ durchaus in Ordnung. Ich bedanke mich bei Catrice, dass ich die beiden Produkte testen durfte.

 

Thema: Catrice made to stay Lip gloss

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag