Brandnooz Brunch Box

19.05.2014 15:04

Im März konnte man sich wieder eine Aktions Box von Brandnooz vorbestellen, dieses Mal unter dem Motto Brunch Box. Als Nichtabonnent kostete sie 12,99 € und für Abonnenten 9,99€. Die 2 Monate Wartezeit waren lange, denn ich war so gespannt auf die Box. Ich hatte letztes Jahr schon die BBQ-Box und die fand ich toll. Am 15.5.2014 war es endlich soweit und wie versprochen kam an diesem Tag meine Box endlich an. Ich stürzte mich natürlich gleich in die Küche damit und los ging es mit dem auspacken. Naja, was soll ich sagen? Es sind zwar recht gute Produkte drin, auch einige die ich nicht kenne, aber meiner Meinung nach hat das Ganze relativ wenig mit Brunch zu tun. Diese Box sollte besser Frühstücksbox heissen. Ich liste euch mal auf, was alles drin war:

  • Nudossi "Single-Stripes
  • Hafervoll "Flapjacks" Aprikose& Mohn 
  • Kellogg's Tresor 2x je 30 g Probiergrösse
  • Dr. Oetker Mini Muffins
  • Bahlsen Brownies
  • Diamant "Eierpfannkuchen" zum selber machen
  • reis-fit "8 Minuten Milchreis"
  • Zentis Konfitüre "Heimische Früchte"
  • YOGI Tea "Schoko"
  • Beckers bester Frühstückssaft
  • Kölln Smelk Haferdrink Mandel

Wie ihr selbst lesen könnt, sind das alles Produkte die eigentlich zu einem Frühstück gehören. Mir fehlen da ein paar herzhafte Produkte, wie z.B. Räucherlachs, Salami, Rührei usw.

Der Gesamtpreis liegt bei ca. 18 €, was ja ok ist.

Fazit:

Die Brownies waren supersaftig und wirklich sehr lecker. Ebenso der Saft, man schmeckt sofort dass dies ein Direktsaft ist und kein Konzentrat. Die Pfannkuchen waren auch ok, und eine Alternative wenn es mal schnell gehen soll, aber meine eigenen schmecken mir besser ;-) Der Müsliriegel war jetzt nicht so ganz mein Geschmack, ebenso die Hafermilch. Die Marmelade fand ich auch ganz toll, denn sie hat ganze Fruchtstücke drin und schmeckt sehr gut. Der Yogi Tee fällt leider komplett durch :-(  Den Rest hab ich noch nicht getestet. Alles in allem war ich was das Thema angeht sehr enttäuscht. Schade eigentlich.... Aber mal sehen, ich geb der Brandnooz Box noch eine Chance, denn abgesehen von dem verfehlten Motto war sie ganz gut.