Blend-a-med Pro Expert gesundes Weiss

10.05.2014 16:15

Ich durfte via for-me die Blend-a-med Pro Expert Gesundes Weiss Zahncreme testen.

PRO-EXPERT Gesundes Weiss hilft Ihr natürlich weißes Lächeln zur Geltung zu bringen. Es beinhaltet eine einzigartige Mischung von aufhellenden Inhaltsstoffen sowie lösliche Mikroaktikügelchen, die Ihren Mund gründlich reinigen und Oberflächenverfärbungen während des Putzens lösen sowie zukünftige Verfärbungen verhindern.

Bei regelmäßiger Anwendung hilft PRO-EXPEERT Gesundes Weiss:

  • Karies vorzubeugen
  • Oberflächliche Verfärbungen sanft zu beseitigen, ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen
  • Zahnstein vorzubeugen
  • Schmerzempfindlichkeit, Plaque, Zahnfleischproblemen und schlechtem Atem vorzubeugen 

 

 

 

Die Zahncreme selbst hat kleine Microkügelchen die die Zähne wirklich gründlich reinigen. Sie hat einen leichten Minzgeschmack. Der dürfte meiner Meinung nach noch etwas stärker sein um so mit mehr Frische zu verleihen. Leider kann ich auch nach längerer Benutzung keine Aufhellung der Zähne sehen. Ich muss aber sagen, dass ich sehr viel Kaffee trinke und auch rauche, vielleicht liegt es daran. Aber auf jeden Fall sind die Zähne nach dem putzen sehr glatt und fühlen sich sauber an. Sie ist im Handel für 2,95 € erhältlich.

 

Thema: Blend-a-med Pro Expert gesundes Weiss

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag